personal training Clemens Böll, der Komedien John Doyle, Tatort-Star Friederike Kempter, TV Anwalt Bernd Römer, TV Notar Richard Böhr, Andi Kuhr, gunter maier
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Mit Spaß zum Erfolg!

Deine persönliche Personal Trainerin (A+B -Lizenz) - Sigrid Graeve
Einzeltraining und Kleingruppen bis zu 4 Personen

 

Ziele definieren, Ziele erreichen - einfach loslegen!

Steigern Sie Ihre Lebensqualität!

Angebot:
Fazien Training, Funktionelles Training, Balance Training, Minni Band Übungen zur Stärkung

Für wen ist das Training?
Für alle

Faszien-Training löst verklebtes Gewebe - speziell entwickelte Übungen und Übungen auf der Rolle machen Sie wieder beweglich.

Die Faszien,
allgemein auch unter Bindegewebe zusammengefasst, sind die Brücken, die den Körper zusammenhalten. Sie laufen durch den gesamten Körper und verbinden Muskeln und Organe miteinander. Sie bilden Gleitlager für Muskulatur und Sehnen und sind ein immens wichtiger Faktor für die Kraftübertragung.
Kann der Muskel nicht richtig gleiten und wird die Sehne nicht richtig geführt, dann entstehen Reibung und unharmonische Bewegungen, die in letzter Instanz zu Schmerzen, Abnutzung und Leistungsminderung führt.

Minni Band,
stäkende Übungen für Bauch, Arme, Beine, Gesäß, Brust, Rücken

Balance/ Sensomotorisches Training =
Sensomotorisches Training, Übungen auf labilen Unterlagen. Ebenfalls wird hier auch die Tiefensensibilität angesprochen. Beim Training auf labilen Unterlagen ist das übergeordnete Ziel die Gelenkstabilisation.

Vital Kinetik =
Das zusammenspiel der Sinness, motorischen und neuraler Systeme.
Mehrere verschidenartige Reize auf einmal zu bewältigen z.b. : Training auf einer instabielen Unterlage, Bälle fangen und leichte Bewegungen ausführen...

MTB Training, auf Anfrage http://www.mtb-singletrail.de
Einzeltraining (4 Std. , 210€) oder in der Gruppe ab 4 pro Pers. (4 Std. 55€)

Trainieren Sie regelmäßig,
sonst verlieren Sie nach kurzer Zeit die neue Fähigkeit wieder.
Was nicht genutzt wird, stellt seine Aktivität wieder ein.

 

„Schmerz laß nach“ – Rückenstark

Melden Sie sich schon heute an - 2x die Woche Personal Training jew. 30 min jew. 30€!

Wir sitzen 150.000 Stunden in unserem Leben. Dies kann am Schreibtisch sein, vor dem Computer; vor dem Fernseher im Durchschnitt 4-6 Stunden pro Tag und im Auto.
In vielen Berufen kommt es zu anhaltenden Fehlbelastungen des Rückens.

Durch ein kurzes morgentliches Training mit den richtigen Übungen von 15 Min., schafft Ihr Körper den Altag gut, da sich die Muskelfaser aufstellt und je nach Belastungsgrad auch über den Tag anhält.

Durch Bewegung, Mobilisierung, Dehnung und Kräftigung am Bewegungsapparat können Sie Ihren Körper wieder stärken, „Schmerz laß nach“.
Warten Sie nicht, bis es richtig weh tut, beugen Sie vor.

Leistungen:

Wer unter chronischen Rückenschmerzen leidet, sollte die Balance, Kraft und stabilisierende Übungen möglichst alle 2 Tage ausführen.

Bevor Sie anfangen, wärmen Sie sich auf!
(Um Verletzungen von Muskulatur, Bandapparat zu vermeiden)

Keine Zeit fürs Training? Sie haben Zeit! gemeinsam finden wir einen Weg!


Kosten:
Teils ist ein Training auch absetzbar, fragen Sie ihren Steuerberater.
Preise...

Trainieren Sie nicht mit einer Erkältung!!

Lesen Sie dazu bitte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durch.

Extrem starke Schmerzen

klären Sie die dies bitte vorher mit Ihrem Arzt ab.

 

siggi graeve

Siggi Graeve
Staatl. anerkannte Dipl. Massagetherapeutin,
A- liz. Personal Trainerin,
& BG Fit- Bikefitting/ Vermessung

 

Sigrid Graeve
Mozartstraße 24
50674 Köln

Telefon/SMS:
0160/96 46 98 55

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